Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi
Beitragich muss sagen ich respektiere und finde deine arbeiten echt hammer klasse. aber das muss nicht sein. ich mag auch nicht auf dem sammelbesteller rumhacken. mir geht es auch nicht um das geld, lediglich die einstellung zur verantwortung. man kann vieles verstehen und tollerieren. danke für euer soziales engagement.
-
Hab nen Ps3 Te kann man den dann auch auf der 360 verwenden?
-
Neues Fightpad PS3
BeitragPAYPAL mit Konto bei gameshark
-
Jetzt macht doch mal halblang! klar wäre es cool wenn die parts da sind und jeder seinen Stick modden könnte. Wenn ihr erlich seit, es gibt doch wichtiger dinge im leben und sich da so aufzuregen "ICH WILL MEIN GELD WIEDER" finde ich ein bisschen überzogen. Die Person die das zeug bestellt hat probleme. Sie macht noch nicht mal kohle damit wenn Ihr ihre bestellung angesehen habt. da kann man von eigennutzen auch nicht sprechen. lasst euch doch ein bisser zeit. Thats Life. Matze
-
Button Inlay
Beitraghi, bin auf der suche nach inlays für buttons clear 30mm ps hat jemand ne ahnung wo man vorlagen bekommt? oder ist selber gestalten angesagt. matthias
-
werde das plexi verkaufen da ich doch lieber ein full haben möchte. werde mir dann warscheinlich selber noch das full bestellen bzw flureszierend in grün oder so .dust washer werde ich auch verklopfen da ich nur noch das te besitzte bzw n zweites te besitze und die aber fürn se sind naja. ois a bisserl spät.
-
Ready Case
BeitragHallo, bin auf der such nach einem case das fast fertig ist. Im prinzip so. ecksnine.com/boxes/walnut/WntLBack.jpg gibt es sowas aus deutschland oder muss man da doch auf ausland import bauen? wichtig wäre mir Rahmen lackiert und plexi genschnitten. das ich nur noch die innerreien verbauen und verlöten bzw verdrahten muss. das Artwork anpassen usw. Hab vor mir eine dual pcb zu verbauen aus nem billig stick.
-
na das kriegen wir doch hin Ich will das TEIL Hab mitlerweile so einige Sticks in meiner Sammlung und werde mir den für die PS3 Rauslassen da ich da noch keinen so in der richtung hab. Eigentlich sollte mein TE für die Vewlix Cab dran glauben aber ich Lass die Sticks Jetzt immer vom layout so wie sie sind. Das fordert die Sammelleidenschaft. Demnächst möchte ich noch eine eigenen machen aber das dauert nich wegen der technischen mehr wegen dem Case und der handwerklichen Seite. Play Asia hat ihn…
-
Sammelbestellung???
BeitragHi wäre bei einer Sammelbestellung dabei. End der hammer Vewlix Pur. Im grunde wie der TE bzw. eigentlich noch mehr in richtung Original Cabin. Ist Hori sehr gelungen. Wollte das Teil schon als es in der Messevitrine lag. Baaam Muss nochn paar Öken zusammenkratzen glaube so um die 300$ kostet der Spass.
-
Montage im Madcatz stick TE
Beitragwussss atx ok das heisst nein es gibt kein tut von dem ich nix weis. trotzedem vielen dank für die antwort. matthias
-
Montage im Madcatz stick TE
Beitraghi http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-Leuchtset-JLF-Farbwechsel_947.html würde mir gerne das teil in meine jlf einbauen ist auch nicht das problem. Weis nur leider nicht wo ich den strom heziehen soll. es sollten 5volt sein. Gruß Matthias